02 Oct

Abraham boxkampf

abraham boxkampf

Karriere-Ende abgewendet!Arthur Abraham (37) entscheidet den WBO- Ausscheidungskampf im Supermittelgewicht (bis 76,2 Kilogramm) für. Im Anschluss an den Boxkampf zwischen Arthur Abraham und Robin Krasniqi ist es in der Messehalle Erfurt zu einem Eklat gekommen. Profiboxer Arthur Abraham hat seine wohl letzte Chance auf einen erneuten WM- Kampf genutzt. Der 37 Jahre alte Supermittelgewichtler. Transfermarkt Transferticker Nationaler Transfermarkt Int. Sehr hart, aber verständlich. Vor sechs Monaten kam Söhnchen Igor zur Welt. Einmal durfte er sogar im Box-Mekka USA ran, forderte in Atlantic City die Ring-Legende Bernard Hopkins heraus und lieferte sich mit dem Altmeister ein Gefecht auf Augenhöhe. Das irische Experiment Boxen:

Video

Abraham vs Miranda - Headbutt and Fracture BRUTAL !!! abraham boxkampf

Akikasa sagt:

I join. So happens.