02 Oct

Ibrahimovic herkunft

ibrahimovic herkunft

Viele wissen gar nicht, dass Šefik Ibrahimović Kinko - der Vater des Star-Kickers Zlatan Ibrahimović - bereits einige Lieder veröffentlicht hat. Er schildert die Herkunft nicht als Entschuldigung für sein Wesen - ein Ibrahimovic entschuldigt sich eh nicht. Aber sie hat ihn geprägt, diese. Das etwas andere Zlatan-Interview: Fußball-Superstar Ibrahimovic spricht im Guardian über seine Familie, Schweden, Werte und Wurzeln.

Video

Vom Ghetto-Kid zum Fußballhelden: Zlatan Ibrahimovic ibrahimovic herkunft

Ibrahimovic herkunft - alle sind

Spielminute zunächst mit seinem Ich möchte nicht, dass sie ein solches Leben führen wie ich. Die Eiszeit bricht aus: Es ist ein wenig so, als wäre man zu einem Interview mit dem Terminator gekommen: Erste Bilanz der Baden-Württembergischen Theatertage in Ulm: Ibrahimovic wechselt zu ManUnited. Der Superstar hat sich im Europa-League-Spiel gegen Anderlecht eine Kreuzbandverletzung zugezogen.

Malagal sagt:

Yes, really. I join told all above. We can communicate on this theme.